Online-Kurse für Kinder

Die Malschule bietet seit Januar 2021 Online-Live-Unterricht und demnächst auch Videos zum selber lernen an. Wer keine Malschule um die Ecke hat, oder sich für das Thema der Video-Unterrichte "Bauen und Zeichnen - Aus Fläche wird Raum" interessiert, für den kann unser Online-Programm eine Bereicherung und Herausforderung sein.

Wir arbeiten dabei in 2 bis 3 Alters-Gruppen: Kita-Kinder von 3 bis 6 Jahren, Schulkindern von 6 bis 8 Jahren, und Kinder ab 8 oder 9 Jahren. Die aktuell stattfindenden Gruppen erfragen Sie bitte telefonisch oder per Email.

Sowohl die Online-Kurse als auch die Videos können ausprobiert werden. Schreibt uns einfach und wir senden euch die Details dazu.

Kontakt: post@kunstschule-prib.de, oder 0176 8633 0741

Hier finden Sie eine Übersicht der Kosten.

Auswahl von Feedback der Eltern und Schüler:

Sylvia, Mama von N. (12 Jahre): "Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für Deine tollen Ideen & unermüdliche Arbeit mit den Kindern! Ich finde es so wichtig, als Gegenpol zum Homeschooling, wieder einen kreativen, bekannten Menschen zu erleben."

Nadine, Mama von M. (10 J.): "Marie hat unglaublich viel Spaß dabei und freut sich ein paar Tage vorher schon darauf."

Und Clara (7 J.) sagte neulich: "Ulrike, du hast immer so gute Ideen und es macht mir dann richtig Spaß (beim Unterricht) mitzumachen."

N. (Mama von L., 5 J. ) sagt: "Großes Lob an Dich. Virtuelle Stunde ist nicht einfach und war echt, auch für mich, sehr informativ."