Studienreise Armenien 2019

Arbeiten unterwegs.

Thema der Reise: Das Unbekannte. Kulturen und Orte zwischen Kaspischem und Schwarzem Meer. Armenien.

Infoabend am 01.04. ab 19 Uhr Abendessen, ab 20 Uhr Film zum Thema + Gespräche

Wir reisen durch Armenien und entdecken, Städte, Dörfer und die Natur des Landes. Wir malen und zeichnen unterwegs. Wir nehmen alle Eindrücke auf, die uns begegnen: Menschen, Architektur, Skulptur, Ikone, Ornament...

Reisezeitraum:

14.09.2019 -21.09./28.09.2019

Die Teilnahme über eine Woche oder zwei Wochen sind möglich.

Unterkunft:

Wir wohnen in der Stadt Aschtarak, ca. 20 km. von Erevan in einem Familienhostel.
Wir sind wahrscheinlich die alleinigen Gäste. Es stehen 4 Bungalows für je 2 Personen mit Dusche und WC zur Verfügung. Weitere Schlafplätze befinden sich im Haus der Familie.
Am Haus im Garten ist eine Sommerküche, in der wir kochen können. Wir werden also im Garten kochen und essen.

Reiseablauf:

Innerhalb der 2 Wochen sind 4 Tage vollständig fürs Entspannen und die kreative Arbeit vorgesehen.
An den übrigen Tagen sind wir unterwegs. Das endfernste Ziel ist ca. 3,5 Stunden Fahrt entfernt. Dort übernachten wir allerdings und fahren erst am nächsten tag zurück.
Die Reiseroute und den Reiseverlauf finden Sie weiter unten in einer PDF zum Herunterladen. Der Plan gilt als Orientierung. Wir können vor Ort auch Änderungen vornehmen.

Der Preis der Reise:

Pro Person Gesamtkosten für 2 Wochen: 1490€ voll / 1290€ ermäßigt / 990€ für mitreisende Kinder

Die inhaltliche und organisatorische Reiseleitung hat die Architektin Svetlana Aheichyk.

Die künstlerische Leitung hat Wladimir Prib.

Anmeldung:

Möglichst bis zum 10. April 2019 an post@kunstschule-prib.de